Layout Image Layout Image Layout Image Lampe Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image Layout Image

Sanne

Mein eigentlicher Name ist Susanne Honsberg, ich bin  Spiel- und Theaterpädagogin und arbeite hauptberuflich als Teil des Geschäftsleitungsteams eines Kinder- und Jugendhilfeträgers in Kassel.

So lange ich denken kann, spielt in meinem Leben die Kreativität eine große Rolle. Ich habe schon sehr früh angefangen zu malen und bis heute nie damit aufgehört.
Fast alles, was Ihr hier seht, ist aus eigenen Ideen entstanden.

Kreatives Tun ist für mich die beste Form der Entspannung vom stressigen Alltag. Egal wo ich mich befinde, ich habe immer etwas zum Notieren interessanter Eindrücke und zum Skizzieren neuer Ideen dabei.

Ich liebe jegliche Form des Figurentheaters und kann mich voll und ganz auf diese kleinen Wesen einlassen!

Meine Begeisterung für die Natur und das Mittelalter kann ich mit vielen meiner Werke vereinen und als Kulisse verwenden!

Ansonsten bin ich gern draußen unterwegs, fahre Kanu oder genieße die Stille im Wald (und das stundenlang wenn es sein muss...)!

Sannewerke ist für mich ein virtueller Ausstellungsraum, in dem ich alles, was ich kreativ gewerkelt habe, präsentieren und mit Anderen teilen kann.

Ich freu mich auf Euch!

Eure Sanne

Layout Image
Layout Image
Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image