Layout Image Layout Image Layout Image Lampe Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image Layout Image
Gästebuch

Am 27.06.2013 schrieb Marc

Hey alles Gute !
Wünsche euch Drein,alles Glück der Welt!
Das der kleine Sonnenschein euer Leben noch ganz,ganz,doll heller macht.
Und das die Kleine immer ein lächeln im Gesicht hat ,wie bei der Mamma...
Und den glücklichen Eltern wünsche ich ruhige Nächte..

Ein Freund.. Marc


Am 26.04.2013 schrieb Marina

Hallo Ihr Drei :)
ganz herzlichen Glückwunsch zu der süssen Kleinen!!
Liebe Grüsse aus Giessen
Marina


Am 25.04.2013 schrieb Jenny

Hey Sanne, ich gratuliere euch zum Nachwuchs! Liebe Grüße aus Wietzendorf, Jenny


Am 31.03.2013 schrieb Svea

Liebe Sanne,

eine tolle Seite, die du hier hast!! Hat viel Spass gemacht hier zu schauen. Wünsche Euch frohe Ostern!!

Einen lieben Gruss aus Waldkappel


Am 28.03.2013 schrieb Hiltrud Webanck

Hy Sanne, toll was du so gemacht hast.
liebe Grüße Hiltrud


Am 02.12.2012 schrieb Jenny

Liebe Sanne - alles Gute euch 2 :-) Habt eine schöne Adventszeit. Viele Grüße Jenny


Am 13.11.2012 schrieb Marion

Oh, oh, der Oh-Bär hat heute Nacht auf der Seite geschlafen. Er sah heute morgen ganz unglücklich aus... hoffentlich geht das gut. ;-)
Knuddelz, Marion


Am 24.08.2012 schrieb Jenny

Liebe Sanne, wie immer ist es eine Freude bei dir zu stöbern :-) Viele Grüße Jenny


Am 22.12.2011 schrieb Jenny

Liebe Sanne, es macht immer wieder viel Freude, auf deiner Seite zu stöbern. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!!
Liebe Grüße aus Wietzedorf, Jenny


Am 15.07.2011 schrieb Boston

Great hmamer of Thor, that is powerfully helpful!


Am 06.01.2011 schrieb vau

Hallo Sanni,
wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf www.vaumau.de vorbeischauen. Ist alles noch etwas provisorisch, aber vielleicht freust Du Dich, dort einen alten Bekannten wieder zu treffen!

Liebe Grüße,
vau


Am 05.09.2010 schrieb Sabine

Hallo,
habe heute in Vellmar eine Kette gekauft und bin somit auf Ihrer Seite gelandet. Die Fotos von den Ketten sind spitzenklasse.


Am 27.03.2010 schrieb Marc Ebert

Na!!! Sehr schöne Sachen auf deiner Seite,immer noch sehr kreativ.Find ich gut und mach weiter so !! Meld dich doch mal, würd mich sehr freuen ..


Am 17.03.2010 schrieb Jenny

Hi Sanne, wie immer ist es ganz zauberhaft auf deiner Seite zu stöbern :-)
Viele liebe GRüße Jenny


Am 02.12.2009 schrieb Tanja

Hallo Süße! Schön, das ich Dir hier jetzt ganz offiziell vorschwärmen kann, wie göttlich hinreißend ich Deine Werke finde. Und weil das so ist, schau doch mal auf meinen blog, da gibt es was für dich ;-) LG Tanja


Am 23.11.2009 schrieb maybe

Huhu Sanne,
ich bin ja auch im forum immer wieder begeistert von Deinen krativen Ideen ... jetzt habe ich mir mal alles genüsslich angeguckt ... Du bist ja wirklich ein 1000-Sassa !!!
... und isch hab misch verliebt ... in den kleinen Maulwurf mit den Knopfaugen ... ist der süüüsss *lach*

Liebe Grüsse aus dem Dänenland sendet Dir
Maj-Britt


Am 06.01.2009 schrieb Sabrina Herrmann- Rathgeb

Hallo liebe Sanne,
ich bin immer wieder sehr begeistert über deine kunstwerke. Ganz besonders gefallen mir Jim Knopf und der filz Monkey. Jim Knopf spielt bei uns in der Familie gerade eine große Rolle. Emma unsre Tochter hat unsere Modeleisenbahn entdeckt und Mario mein Mann wieder die alten Geschichten aus seiner Kindheit mit Lukas, Jim Knopf und Emma der Lokomotive. Von daher war es mir ganz besonders aufgefallen das auch bei dir in der Kunstsammlung Jim Knopf befindet.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2009 und hoffe mal von dir zu lesen, hören...

Liebe Grüße aus Kirn
Sabrina


Am 31.12.2008 schrieb Steffi Kroh

Hallo Susanne,
endlich hatte ich mal Zeit deine Seiten anzuschauen. Ich bin begeistert, Du hast wunderschöne Dinge gemacht. Ich finde Du solltest uns alle mal ein wenig künstlerisch fortbilden. Für 2009 alles Liebe und Zeit für deine schönen Kunstwerke. Lieben Gruß Steffi Kroh


Am 26.12.2008 schrieb silke

Hallo Susanne,
schöne Weihnachtsgrüße aus Duisburg wünschen Dir Silke und ihre haarigen Gefährten.


Am 26.12.2008 schrieb Faßbender, Dieter

Hallo Susi, wir gehören nicht nur zu dem großen Kreis Deiner Verwandtschaft (Tante Petra etc.) sondern nunmehr auch zu dem großen Kreis Deiner Fans.
Wir sind ganz begeistert von Deinen künstlerischen Ambitionen.
Wir halten Dich im Auge.
Toi, toi, toi
Gruß
Karin und Dieter


Am 13.11.2008 schrieb Conny

Wow!!!!
Bin ja selten sprachlos, aber du hast es geschafft!!!!!
Wow!!!!

Sanne, i hol di mit mein Kettcar ab!!!


Am 23.10.2008 schrieb Vaumau

Ich liebe den kleinen Maul-Filz-Wurf...


Am 21.10.2008 schrieb Steffi

Hallihallo,
ja Wahnsinn, da brauch ich aber mal richtig Zeit um mir Deine Seite in Ruhe anzuschauen!!! Mal schauen wann das in nächster Zeit mal klappen wird....
Die Sterne kann ich noch, hab heute gleich Papier gekauft :-) Gabs aber nur in Gold, Silber ,Rot und Weiß in einer Packung und voll teuer.... aber egal... hauptsache fröbeln :-)

Viele liebe Grüße
Steffi


Am 04.04.2008 schrieb moksha

bin zufällig auf eure schöne und informative seite gekommen, alles beste, viele grüße und sonnige tage, moksha von gelong


Am 01.11.2007 schrieb Annika

hallo susanne!
wie geht es dir? ich vermisse das wochenende total! es war sooo schön mit euch allen und war echt lustig. habe eben die fotos bekommen und habe mir gedacht, dass ich mich mal bei dir melde! :) wie war deine woche bisher? meine so lala...viele klausuren..na ja!
vermisse dich! annika


Am 24.08.2007 schrieb Bernhard

Hallo Sanne, schönes Projekt mit einer sehr gelungen Homepage. Viel Erfolg weiterhin!


Am 09.08.2007 schrieb svea

Hi Sanne,
wie geht es Euch denn so? Bin gerade an der Arbeit und habe hier die Möglichkeit ins Internet zu gehen... War schon ein paar mal auf deiner Seite und habe mir die schönen Puppen und Zeichnungen angeschaut... Ist wirklich sehr, sehr schön!
Seid ihr denn am Wochenende auch auf dem Flair?
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!!!
Lieben Gruß Svea


Am 28.07.2007 schrieb Jenny

Hey Sanne, hab gerade mal wieder auf deiner schönen Seite gestöbert - wirklich schön!! Ich hoffe es geht euch gut, denke oft an die schöne Warburgzeit!!
Ganz liebe Grüße aus Wietzendorf, Jenny


Am 21.07.2007 schrieb marlena winter

Hallo susanne!
Bin ganz begeistert von der kette, noch mal vielen dank! Du bist ja eine richtige künstlerin! Wahnsinn... Ich bewundere alle kreativen Menschen, vor allem wenn sie so schön malen können wie du, echt toll.
Jetzt hab ich mal ne andere seite von dir kennen gelernt! Werde deine seite auf jeden fall öfters besuchen.
Bis bald

deine friseurin Marlena


Am 21.05.2007 schrieb Der blaue Strassenfeger von Burg Hohensolms

Hallo liebe Sanne,
war jetzt aber mal neugierig was hinter deiner tollen Werbekarte steckt und dachte bevor du dieses Gästebuch hier raus nimmst schreibe ich dir da noch rein!
Ja die seite gefällt mir super gut!
Deine Puppen begeistern mich total.
Liebe Grüße aus Kirn
Sabrina


Am 30.11.2006 schrieb Marina

Wahnsinn! Diesmal gab es aber viel Neues für mich zu entdecken!! Freue mich auf mehr!
Ganz liebe Grüße


Am 08.09.2006 schrieb Heinz-Rüdi

Tach zusammen!
So, nu komme ich endlich mal dazu, was zu schreiben. Also erstmal is das ne echt richtig gute Seite!!! Ich hab mir natürlich auch deine "Werke" angesehen. Donnerwetter, Mensch du hast's wirklich drauf!!!! Weiß garnich, was mir davon am besten gefällt. Is einfach alles richtig toll. Naja, nen Liebling hab ich natürlich schon (is ja klar wer's is).
Laß es dir (euch) gut gehen, es grüßt euch: Der Briefträger von Jim Knopf :))))
PS. Vielleicht sieht man sich in KB auf'm Mittelalterlichen Markt?! Bis dahin...


Am 19.04.2006 schrieb Marc

Na Schöne Frau!
Wie versprochen schreibe ich auch in dein Gästebuch.Weil du ja auch bald Geburtstag hast.
Sind ja echt viele schöne Sachen dazu gekommen.Ich glaub am besten haben mir deine Marionetten gefallen,deine Marlies ist voll Süß und dein Jim Kopf hat mich schon sehr an meine Kindheit errinnert.Ich hatte schon lang kein Bleistift mehr in der Hand zum Zeichnen.Aber das muß auch von innen kommen. Hatte noch nicht wieder das verlangen zum Malen.Aber da sind andere Sachen wo ich drin aufgehe.Mache viel mit Holz und Baue in jeder Hinsicht meine Handwerklichen Fähigkeiten aus."Wer kann schon sagen das hab ich selbst gemacht" manche sagen das nur,und das ist auch gut so. Schön das du auch dazu gehörst!Ich glaub wir verstehen uns ganz gut ,weil wir uns schon sehr ähnlich sind.Mach weiter so alles Liebe, Marc.


Am 19.04.2006 schrieb Cousinchen

Hi Kleines,ganz schön kreativ,hoffe das Du diese tollen Dinge an Dein Patenkind überträgst,bin echt stolz auf Dich. Weiter so uns ganz viele liebe Grüße von Tina und Yannik.Du bist spitze !!!


Am 19.04.2006 schrieb Helga

Super! Ich bin total begeistert. Einige Bilder habe ich erst heute kennengelernt. Am besten gefällt mit natürlich das Bild "Wüstenfeuer"!!! Zum Betrachten benötige ich noch nicht einmal das INTERNET - sonder meine Otomane. Auf der ich dann wunderbar träumen kann. Liebe Grüße Helga


Am 19.04.2006 schrieb Tim

Hallo junge Frau,

habe hier gerade mal ein wenig herumgeschaut. Echt tolle Teile!!!! Nur die schönen Stabwesen gehen wohl eher auf Addi sein Konto!!!! (sieht aus, als stand er Modell!!!!!)


Am 14.04.2006 schrieb Jutta & Pinn

Hi Sanne, ist ja irre was du alles so machst. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, musst du alles mal genau erzählen.... Schönen Gruß auch an Addy, der deine Seite echt toll gestaltet hat. Pinn & Jutta


Am 14.04.2006 schrieb Anke

Ich glaubs nicht, da ist man nur mal ein paar Wöchelchen außer Landes und schon erkenn ich Deine Homepage kaum wieder! Voller Kreativitätsschub würde ich mal sagen! Wenn Du die "Rabauken" als Ausdruck Deiner selbst bezeichnest, so stimme ich Dir bei Marlis Motte (ist die klasse!!!), Jim Knopf und selbst bei Räuber Hotzenplotz zu, uneingeschränkt. Bei Robin Hood hingegen fällt meine Zustimmung etwas zurückhaltender aus, war mein erster Gedanke doch "ups, wirkt irgendwie ein bischen debil der Gute", ein klassischer Anti-Held quasi um das Ganze etwas positiver auszudrücken :-). Die Waldwesen sind faszinierende Objekte geworden, woher nimmst Du nur immer diese Ideen? Einfach spitze!!


Am 14.04.2006 schrieb pedi

hallo susanne,ich bin ganz begeistert von deiner seite,ich freue mich darauf,deine stabpuppen bald mal in natura zu sehen.mach weiter so, viel erfolg.woher hast du eigentlich dieses talent?????????????ich bewundere deine arbeit!!!!!


Am 14.04.2006 schrieb Hiltrud Chagall Schmidt zu Tussi-Hintermbach

Woowww!!! Bist Du´s noch, oder nicht, oder was? Da blickt mir ja eine ganz andere Sanne entgegen, ganz schön fetzig! Dein neues Stabwesen (Zauberer) ist klasse geworden, vor allem der Ausdruck, die Augen - bist Du sicher das der wirklich nur aus Ton ist? Dieser klare durchdringende Blick ist schon fast unheimlich, gooßes Kompliment, da ist Dir ein kleines-großes Meisterwerk gelungen, ehrlich!


Am 14.04.2006 schrieb sabrina

hallo susanne, mir hat die seite gefallen. Ich fands gut das wir immer was zusammen gemacht haben. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN SABRINA SANDEN.


Am 14.04.2006 schrieb Anke

Hi Sanne, besser spät als nie :-) und so kommt hier nun endlich mein Beitrag in Dein Gästebuch: "Superschönwunderbartolleinfach klassespitzenmäßighighendig...!!!" Ein bischen "filzig" könnte es auf Deiner Seite noch werden, da bin ich schon ganz gespannt drauf. :-) Bis demnächst, Anke


Am 14.04.2006 schrieb Jenny

Hi Sanne, na da haste ja ne super Seite hinbekommen. Besonders toll sind deine Stabwesen. Erinnert mich dach an die schöne Zeit in Warburg. Bis hoffentlich bald, Jenny


Am 14.04.2006 schrieb Monika

Hallo Susanne tolle Seite hat dein Freund dir da gebastelt. Viel Spaß im Beruf und bei deinem Hobby,mach weiter so.Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir. Liebe Grüße,Nikis Mama!


Am 14.04.2006 schrieb Schnückel

Ich wußte ja das Du gut malen kannst und die Kreativität in Person bist,aber das sind echt super sachen hier.Mach weiter so!Auch ein lob an Addi-schöne Seite!


Am 14.04.2006 schrieb Heiko

Hi Susie, oder sollte ich lieber Sanne schreiben ? Bin echt total verunsichert !!! Spaß beiseite, die HP gefällt mir richtig gut und vorallem Deine Kunstwerke...ich hatte ja keine Ahnung. Falls Ihr mal ein bisschen Urlaub von Euren Strapazen bzw. "Hobbies" braucht, dann schaut Euch doch mal www.h-henkes.de an. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder... Ciao PS: Macht weiter so !!!


Am 14.04.2006 schrieb Addi

hallo sanne. dein gästebuch hat den ersten eintrag und ist somit startklar für ganz viele interessante beiträge...


Layout Image
Layout Image
Layout Image
Layout Image Layout Image Layout Image